Klassische Königin

Jedes unserer Klassik Königin eingerichtete Zimmer sind mit neuen iCloud Betten mit Rückenstützmatratzenauflagen. Jedes Gästebett ist abgeschlossen mit 100% 350 Fadenzahl Baumwolllaken und handgemachte Steppdecken. Unsere Distinctive Americana-Design verfügt über antikes New England eingerichtet, aber mit dem Stand der Technik Annehmlichkeiten wie gefliesten Bäder mit Dusche und Badewanne Combo, Luxus-Bademäntel und Gilchrist & Soames Badezusätze. Alle Zimmer sind mit individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet (Klimaanlage und Wärme). Die Classic Queen ist gemütlich, aber komfortabel. Es ist das kleinste Zimmer angeboten und alle sind in unserem ursprünglichen Feuerwache Abschnitt befindet. In der Feuerwache Abschnitt, die Fenster nicht öffnen und einige der Queen-Zimmer haben keinen vollen Schrank oder Safe. Die klassische Königin ist ideal für Personen, die alleine reisen.

Deluxe Doppelzimmer

Jedes unserer überdimensionalen Deluxe Double Queen Zimmer (2 Queen-Betten) sind mit neuen iCloud Betten mit Rückenstützmatratzenauflagen ausgestattet. Jedes Gästebett ist abgeschlossen mit 100% 350 Fadenzahl Baumwolllaken und handgemachte Steppdecken. Unsere Distinctive Americana-Design verfügt über antikes New England eingerichtet, aber mit dem Stand der Technik Annehmlichkeiten wie gefliesten Bäder mit Dusche und Badewanne Combo, Luxus-Bademäntel und Gilchrist & Soames Badezusätze. Alle Zimmer sind mit individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet (Klimaanlage und Wärme) und zu öffnende Fenster.

Deluxe King

Jedes unserer übergroßen Deluxe King Zimmer sind mit NEW iCloud Betten mit Rückenstützmatratzenauflagen. Jedes Gästebett ist abgeschlossen mit 100% 350 Fadenzahl Baumwolllaken und handgemachte Steppdecken. Unsere Distinctive Americana-Design verfügt über antikes New England eingerichtet, aber mit dem Stand der Technik Annehmlichkeiten wie gefliesten Bäder mit Dusche und Badewanne Combo, Luxus-Bademäntel und Gilchrist & Soames Badezusätze. Alle Zimmer sind mit individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet (Klimaanlage und Wärme) und zu öffnende Fenster. Viele unserer Deluxe King Zimmer verfügen über einen Sitzbereich mit Sofa-Bett.

Luxussuite

Jeder unserer vier, Ein-Zimmer-Suiten verfügen über die Eigenschaften unserer Standard-Zimmer, sowie eine voll ausgestattete Küche mit Granit-Arbeitsplatte, stovetop, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kochgeschirr und Tisch. Das Wohnzimmer mit Sofa (und Schlafcouch), Gas-Kamin und 37” HDTV ist ein einladender Ort zum Entspannen, und Sie können mit einem Kingsize-Bett Rest im Schlafzimmer finden, Schreibtisch, und 32” HDTV. Jedes Badezimmer verfügt über eine Jacuzzi-Wanne, übergroße begehbare Dusche, und separater WC-Bereich.

Ihr Aufenthalt beinhaltet immer:

  • Lokale Telefon und 800 Anrufe
  • Gehen Sie zum nahe gelegenen Fitnesscenter
  • Komplettes Frühstück Buffet fit für einen Feuerwehrmann
  • Rooftop Retreat mit 24 Stunden Business Center
  • Nächtliche Weinempfang
  • Hoch Geschwindigkeits Internet, W-LAN und WLAN
  • Dyson Schall Haartrockner
  • |
  • Kaffeemaschine
  • |
  • Individuell regulierbare Klimaanlage für Wärme & Klimaanlage
  • |
  • Kabelfernsehen
  • |
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • |
  • Privatgelände, luxuriöse Pflege
  • |
  • Sprachnachrichtendienst
  • |
  • Sicher
  • |
  • Minikühlschrank
  • |
  • Schallschutzfenster zum Öffnen
  • |
  • Digital-Wecker-Radio Kompatibel mit allen A2DP Bluetooth-Geräten
  • |
  • Luxuriös 100% Baumwolle 350 Gewinde Bettwäsche
  • |
  • Deluxe Badezimmer, alle mit Dusche & Badewannenkombinations-

Classic Queen

Each of our Classic Queen rooms are furnished with new iCloud beds with back-supporting mattress pads. Each guest bed is completed with 100% 350 thread count cotton linens and hand-made quilts. Our Distinctive Americana design features New England antique furnishings but with state of the art amenities including tiled bathrooms with shower and tub combo, luxurious bathrobes and Gilchrist & Soames bath products. All rooms are equipped with individual climate controls (air conditioning and heat). The Classic Queen is cozy yet comfortable. It is the smallest room offered and all are located in our original firehouse section. In the firehouse section, the windows do not open and some of the queen rooms do not have a full closet or safe. The classic queen is ideal for individuals traveling alone.

Deluxe Double

Each of our over-sized Deluxe Double Queen rooms (2 queen beds) are furnished with NEW iCloud beds with back-supporting mattress pads. Each guest bed is completed with 100% 350 thread count cotton linens and hand-made quilts. Our Distinctive Americana design features New England antique furnishings but with state of the art amenities including tiled bathrooms with shower and tub combo, luxurious bathrobes and Gilchrist & Soames bath products. All rooms are equipped with individual climate controls (air conditioning and heat) and windows that open.

Deluxe King

Each of our over-sized Deluxe King Rooms are furnished with NEW iCloud beds with back-supporting mattress pads. Each guest bed is completed with 100% 350 thread count cotton linens and hand-made quilts. Our Distinctive Americana design features New England antique furnishings but with state of the art amenities including tiled bathrooms with shower and tub combo, luxurious bathrobes and Gilchrist & Soames bath products. All rooms are equipped with individual climate controls (air conditioning and heat) and windows that open. Many of our Deluxe King rooms offer a sitting area with sofa-bed.

Luxury Suite

Each of our four, one-bedroom suites include the features our standard rooms, plus a full kitchen with granite countertop, stovetop, microwave, dishwasher, refrigerator, cooking dishes and table settings. The living room with sofa (and sofa-bed), gas fireplace and 37” HDTV is a welcoming place to unwind, and you can find rest in the bedroom furnished with a king-size bed, desk, and 32” HDTV. Each bathroom includes a Jacuzzi tub, oversized walk-in shower, and separate lavatory area.

Your stay always includes:

  • Local phone and 800 calls
  • Pass to nearby fitness center
  • Full Breakfast Buffet fit for a fireman
  • Rooftop Retreat with 24 hour business center
  • Nightly Hosted Wine Reception
  • High speed internet, wireless and Wi-Fi
  • Sound Proof Windows that open and block 95% of outside noise
  • |
  • Hair dryer
  • |
  • Coffee Maker
  • |
  • Individual climate control for heat & air-conditioning
  • |
  • Cable television
  • |
  • Iron and ironing board
  • |
  • Private, deluxe bath amenities
  • |
  • Voice message service
  • |
  • Safe
  • |
  • Mini-Fridge
  • |
  • Windows that open
  • |
  • Digital Alarm Clock Radio Compatible with any A2DP Bluetooth devices
  • |
  • Luxurious 100% Cotton 350 thread count Linens
  • |
  • Deluxe Bathrooms, all featuring shower & bathtub combination